Die Energiequelle
LASTONE Dorfen
shiny lens photos
Lichtkunst BACHMAIER
NHeilpraxis-Gottwald
ein riesenvorteil digitaler fotokunst ist, dass man sie im gegensatz zu anderen gemaelden genau in der richtigen groesse fuer die eigenen raeume bekommen kann.

shiny lens photos

in meinen bildern steht immer die faszination von licht im mittelpunkt

  • wie licht – natürliches oder künstliches - atmosphäre zaubert
  • wie licht objekte – künstliche oder natürliche- verändert
  • wie vielfältig licht – künstliches oder natürliches – in erscheinung treten kann.

 

ohne licht gäbe es keine farbe und keine dunkelheit. meine aufnahmen sind produkte des zu-falls. am computer gesehen werden sie für mich zu aussagen, die ich verstärke, verändere, im format spannend mache. es sind spielereien voller spaß und freude am ausprobieren.

wer ist shiny lens?

seit 1959 mit der freude am sehen auf der welt, wahrnehmung des außen geschult im studium des industrial design,  wahrnehmung des innen vertieft im studium ganzheitlicher medizin. dazwischen gelernt, gelehrt und gearbeitet. täglich feile ich daran, alle facetten meiner person kennen zu lernen und zum strahlen zu bringen, so dass sie zum geschenk für alle werden, die mich treffen.

mehr unter www.shinylens.de

Impressum:

Die Betreiberin und Verantwortliche für den Inhalt der Website ist

Cornelia R. Gottwald

von Eichendorff Ring 10a

84405 Dorfen

Tel. 08081-9158

Fax 08081-9159

Energiequelle Dorfen